Biscotto Fiesoli Arte - Tonstein für den Ofen Effeuno 134H

69,00 €
Bruttopreis *
Wir warten auf die Lieferung

Biscotto ist ein Tonstein, der das Backen im Ofen Effeuno 134H erheblich verbessert.

Menge

Die perfekte Ergänzung

Biscotto ist ein Tonstein, der speziell für den Elektroofen EffeUno P134h entwickelt wurde.
Handgefertigt in Fiesoli Arte nach der ältesten Handwerktradition.

Das Ziel der Hersteller war es, die perfekte Basis für das Backen der neapolitanischen Pizza zu schaffen, wo sehr hohe Temperaturen (500°C) erforderlich sind. Einerseits soll das Verbrennen des Pizzabodens verhindern werden, andererseits will man für absolute Ungiftigkeit sowie Sicherheit für die Gesundheit sorgen und ein sehr geringes Gewicht und relativ niedrige Produktionskosten gewährleisten.

Während der monatelangen Arbeit konnte man die richtige Zusammenstellung der besten Materialien bestimmen um ein Produkt zu entwickeln, das die perfekte Ergänzung zu dem Offen Effeuno P134h ist.

100% italienisches Produkt.

Höchste Qualität

Sowohl Ton als auch Puzzolan sind natürliche Materialien, die keinerlei synthetische Inhaltsstoffe enthalten. Im Kontakt mit Flammen produzieren keine giftigen Gase.

Biscotto hat folgende Eigenschaften:

• Hohe Absorption und geringe Wärmeübertragung
• Absolute Hygiene- und Sicherheitsgarantie
• Sehr geringes Gewicht
• Der perfekte Kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit 


Technische Daten

Maße: ca. 40cm x 34,5cm

Dicke: ca. 1,5cm

Gewicht: ca. 5kg

Biscotto wird per Hand produziert, deswegen kann es zu leichten Abweichungen von den oben genannten Angaben kommen.

a0041

Besondere Bestellnummern